Bitcoin
BTC/EUR 24h
€53,517.72 -2.67%
Ethereum
ETH/EUR 24h
€3,592.78 -1.61%
Binance Coin
BNB/EUR 24h
€415.48 -1.45%
Tether
USDT/EUR 24h
€0.86 +0.06%
Cardano
ADA/EUR 24h
€1.86 -0.75%
Solana
SOL/EUR 24h
€176.60 -5.56%
XRP
XRP/EUR 24h
€0.95 +0.07%
Polkadot
DOT/EUR 24h
€37.86 +0.25%
Dogecoin
DOGE/EUR 24h
€0.23 +0.22%
USD Coin
USDC/EUR 24h
€0.86 -0.51%
Shiba Inu
SHIB/EUR 24h
€0.00 +20.85%
Terra
LUNA/EUR 24h
€39.74 +7.45%
Chainlink
LINK/EUR 24h
€27.31 -2.38%
Uniswap
UNI/EUR 24h
€23.66 +2.88%
Wrapped Bitcoin
WBTC/EUR 24h
€53,725.94 -2.62%
Litecoin
LTC/EUR 24h
€165.62 -2.24%
Binance USD
BUSD/EUR 24h
€0.86 -0.57%
Algorand
ALGO/EUR 24h
€1.74 +2.02%
Polygon
MATIC/EUR 24h
€1.57 +9.72%
Avalanche
AVAX/EUR 24h
€59.91 +3.08%
Bitcoin Cash
BCH/EUR 24h
€527.71 -2.59%
Cosmos
ATOM/EUR 24h
€35.41 +16.38%
VeChain
VET/EUR 24h
€0.12 -0.31%
Stellar
XLM/EUR 24h
€0.33 -1.01%
Fantom
FTM/EUR 24h
€2.82 +11.61%

Registrieren Sie sich noch heute und lassen Sie sich von einem Community-Manager bei der Einrichtung Ihres Handelskontos helfen!

Durch Anklicken des Buttons stimmen Sie der Datenschutzrichtlinie und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu

Lassen Sie uns Ihre Reise in den Krypto-Handel beginnen.

Willkommen auf der offiziellen Website von Bitcoin Method. Hier werden Sie eine ganze Gemeinschaft von Gleichgesinnten treffen, die auf ihrer Reise in die Kryptowährung erfolgreich waren und bereitwillig ihre Erfahrungen teilen. Fühlen Sie sich frei, einige ihrer Bewertungen zu lesen.

Bitcoin Method Erfahrungen

SM
Steffen M.
Beigetreten am: 01/06/2021

Nur positives feedback

"Mit Bitcoin Method arbeite ich erst seit ein Paar Monaten. In dem Moment kann ich darüber nichts Negatives sagen. Bisher habe ich überhaupt kein Geld verloren. Meine Transaktionen werden erfolgreich durchgeführt. Alles geht also tiptop. Die Schnittstelle und der technische Support sind ausgezeichnet. Das Geld kann mühelos abgehoben werden."
MP
Mike P.
Beigetreten am: 24/06/2021

Kann viele Informationen bearbeiten

"Bitcoin Method ist einfach krasse! Was Besseres kann man sich gar nicht wünschen. Ich handele mit Kryptowährung und das Tool kann so unheimlich viele Informationen bearbeiten, dass ich sonst mehrere Tage wach bleiben müsste, um alles selbst hinzukriegen. Natürlich ist das Tool absolut empfehlenswert."
SO
Sebastian O.
Beigetreten am: 01/03/2021

Die besten Strategien und Analysen

"Ich bin schon langer Zeit im Trading tätig. Ich hab' aber zum allerersten Mal von solchen Innovationen wie Bitcoin Method gehört. Die mehreren Monate, die ich auf der Platform gearbeitet habe, sprechen allzu deutlich dafür, dass mein Verdienst immer wieder zunimmt. Der Service bietet nur die besten Strategien und genaue Analysen an."
PI
Peter I.
Beigetreten am: 28/07/2021

Der beste Wegführer im Trading

"Die Platform is einfach hervorragend. All Ihre Bemühungen werden dadurch bedeutend erleichtert. Sollten Sie noch nichts von Handelssoftware gehört haben, dann sollten Sie sich unbedingt mit Bitcoin Method vertraut machen. Es spielt ja keine Rolle, ob Sie erst Ihre ersten Schritte in dem Gebiet machen, oder sich schon mehrere Jahre damit beschäftigen. Jeder wird davon profitieren."

Wie gesehen bei:

Was ist Bitcoin Method?

Bitcoin Method ist eine sehr anspruchsvolle Handelssoftware, die sorgfältig entwickelt wurde, um neuen und erfahrenen Händlern profitable Möglichkeiten auf dem Kryptowährungsmarkt zu bieten. Unsere Software basiert auf einem intuitiven Algorithmus, der mit Hilfe von künstlicher Intelligenz den Kryptowährungsmarkt scannt, alle relevanten Daten extrahiert und Entscheidungen auf der Grundlage seiner Erkenntnisse trifft. Bitcoin Method stellt den Benutzer immer in den Vordergrund und ist so konzipiert, dass Sie alle Möglichkeiten haben, einen Gewinn zu erzielen. Unsere Software ist völlig transparent und sehr benutzerfreundlich. Wir sind sicher, dass Sie keine Probleme haben werden, sich in unserer Software zurechtzufinden.

Kann man Bitcoin Method vertrauen?

Bitcoin Method ist eine zuverlässige, effiziente und benutzerfreundliche Software. Sie ist außerdem eines der sichersten Tools auf dem Markt. Unsere Software ist durch ein SSL-Zertifikat geschützt. Das bedeutet, dass alle Daten, die Sie auf unserer Plattform eingeben, durch Verschlüsselung gesichert sind. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass wir mit zuverlässigen Brokern zusammengearbeitet haben, die reguliert und lizenziert sind. Deren Priorität ist es, zu überprüfen, dass Ihr Konto mit Integrität verwaltet wird und dass es keine Unregelmäßigkeiten gibt. Bitcoin Method hat auch eine einzigartige Demofunktion zu seiner beeindruckenden Liste von zusätzlichen Vorteilen hinzugefügt. Mit dem Demokonto können Sie den Handel üben. Sie haben alle Möglichkeiten, unsere Software unverbindlich zu testen. Sollten Sie sich zu irgendeinem Zeitpunkt unwohl fühlen, können Sie sich jederzeit abmelden.

Anmeldung bei Bitcoin Method

Die Anmeldung bei Bitcoin Method ist einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist, den Schritten zu folgen, die wir unten hervorgehoben haben:

Registrieren

Um Ihr Bitcoin Method-Konto zu registrieren, müssen Sie unser obligatorisches Registrierungsformular mit Ihren grundlegenden Informationen ausfüllen. Bitte füllen Sie das Formular so genau wie möglich aus, damit der Verifizierungsprozess reibungslos ablaufen kann.

Einzahlung vornehmen

Bitcoin Method erhebt keine Anmeldegebühr wie andere Handelssoftware auf dem Markt. Allerdings muss jeder neue Benutzer eine Pflichteinzahlung von 250 Euro leisten. Dies ist nur eine Mindesteinlage und ist viel billiger als unsere Konkurrenten. Wir verwenden diese Einzahlung auch als Ihr anfängliches Handelskapital. Das heißt, es wird verwendet, um Ihre ersten Trades zu platzieren. Bitcoin Method bietet Ihnen eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten an.

Demo-Handel

Bitcoin Method ist eine der wenigen Handelssoftwares, die Händlern den Demo-Handel ermöglichen. Dies ist im Grunde eine Übungsrunde für Händler, da das Demokonto eine exakte Nachbildung des Live-Handelskontos ist. Händler können auf der Grundlage historischer Daten Trades platzieren. Für den Demohandel benötigen Sie kein Kapital und die Funktion ist absolut kostenlos. Wir empfehlen allen Händlern, das Demo-Handelskonto zu nutzen, bevor sie in den Live-Handel einsteigen.

Live-Handel

Sobald Sie sich mit dem Demokonto vertraut gemacht haben, werden Sie sich auf dem Live-Konto leicht zurechtfinden. Sie können live gehen, sobald Sie Ihre Einstellungen mit der Hilfe unserer engagierten Community-Manager konfiguriert haben. Sie werden Ihnen dabei helfen, Ihre Einstellungen zu konfigurieren, wie z.B. ein Stop-Loss-Limit zu setzen und zu entscheiden, wann Sie Trades öffnen und schließen wollen.

Wie funktioniert Bitcoin Method?

Unsere Software ist vollständig automatisiert. Sie wurde mit einem überlegenen Algorithmus entwickelt, der in der Lage ist, den Kryptowährungsmarkt zu scannen, globale Nachrichten zu bewerten und wertvolle Daten für Ihren Handel zu extrahieren. Sobald die Daten ausgewertet wurden, identifiziert der Algorithmus profitable Möglichkeiten für Sie. Der Algorithmus ist blitzschnell und kann Tonnen von Datensätzen in nur wenigen Sekunden durchsuchen. Er ist nicht in der Lage, auf der Grundlage von Emotionen zu handeln, und eliminiert daher den menschlichen Fehlerfaktor. Alle Entscheidungen, die der Algorithmus trifft, sind absolut logisch, und er hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz. Die Bitcoin-Method ist zu 95 % genau. Das bedeutet, dass Ihre Chancen, auf dem Kryptowährungsmarkt erfolgreich zu sein, sehr hoch sind.

Warum mit Bitcoin Method handeln?

Der Einstieg in den Kryptowährungsmarkt kann für neue Nutzer sehr komplex sein, insbesondere da Bitcoin zu einem der bekanntesten Handelsgüter weltweit geworden ist. Er wird von Tag zu Tag beliebter, was zum Teil auf seinen Wert und seine einfache Handhabung zurückzuführen ist. Da die Währung kürzlich einen Wert von 61 000 Dollar erreicht hat, strömen neue Investoren auf der Suche nach Gewinnen auf den Markt. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Sie ein Handelsinstrument verwenden, das Ihnen hilft, sich auf dem Kryptowährungsmarkt zurechtzufinden.

Vier Gründe, warum Sie die Bitcoin-Method verwenden sollten

Volatilität

Die Volatilität beschreibt, wie stark sich der Markt bewegt oder wie stark sich der Wert ändert. Je größer die Bewegungen sind, desto volatiler ist der Markt. Volatilere Märkte gelten als risikoreicher und profitabler. Händler verdienen Geld, indem sie auf dem Markt kaufen/verkaufen und von den Preisänderungen profitieren. Je mehr sich die Preise also bewegen, desto besser ist es für die Händler. Bitcoin ist auch als einer der volatilsten Märkte bekannt, und in letzter Zeit ist er noch volatiler geworden, da immer mehr Menschen die Währung kaufen und verkaufen. Die Verwendung eines überlegenen Algorithmus, der sich vollständig an plötzliche Veränderungen auf dem Markt anpassen kann, bedeutet, dass Sie immer einen Schritt voraus sind und sich keine Sorgen machen müssen, unvorbereitet erwischt zu werden.

Marktzeiten

Die meisten Märkte werden in einem einzigen Land regiert und arbeiten nach einem Zeitplan für diese Zeitzonen. Das bedeutet für diejenigen, die sich nicht in diesen Zeitzonen befinden, dass Sie Ihre Uhr umstellen müssen. Im Gegensatz zu den traditionellen Märkten sind die Bitcoin-Märkte 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche geöffnet. Das macht sie für Händler auf der ganzen Welt leicht zugänglich. Der Algorithmus der Bitcoin Method arbeitet rund um die Uhr, Sie können buchstäblich im Schlaf handeln. Der Algorithmus erledigt die ganze Arbeit für Sie. Um jedoch sicher zu sein, sollten Sie Ihre Stop-Loss-Limits festlegen und entscheiden, wann Sie die Handelssitzungen öffnen und schließen.

Liquidität

Liquidität bezieht sich auf die Fähigkeit, einen handelbaren Vermögenswert zu kaufen oder zu verkaufen. Wenn ein Vermögenswert oder eine digitale Währung nur von wenigen Personen gehandelt wird, ist er schwer und langsam zu handeln und somit illiquide. Wenn es viele Menschen gibt, die einen Vermögenswert kaufen und verkaufen, ist es einfach, den Vermögenswert zu kaufen und zu verkaufen, was ihn liquide macht. Je liquider ein Markt ist, desto einfacher ist es, zu handeln und Gewinne zu erzielen. Dies ist einer der Hauptgründe, warum die Bitcoin-Märkte bei profitablen Händlern so beliebt sind. Die Bitcoin Method Software versteht Liquidität sehr gut und berücksichtigt alle diese Faktoren, wenn sie Entscheidungen trifft, die Ihren Handel beeinflussen.

Sie können long oder short handeln

Manchmal steigt der Preis und Sie können Geld verdienen, indem Sie niedrig kaufen und hoch verkaufen. Aber manchmal fällt der Kurs auch. Welche Optionen haben Sie dann? Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie die falschen Entscheidungen treffen. Der Algorithmus der Bitcoin-Method ermöglicht es Ihnen, bei Ihren Geschäften long oder short zu gehen. Bei vielen traditionellen Investitionen haben Sie nicht viele Möglichkeiten.

Hauptmerkmale der Bitcoin-Method

  • Lizensierte und regulierte Broker: Bitcoin Method hat sich mit lizenzierten und regulierten Brokern zusammengeschlossen. Makler helfen bei der Regulierung Ihres Kontos und stellen sicher, dass Ihre Gelder nicht missbraucht werden. Wir empfehlen neuen Anlegern, sich immer zu vergewissern, dass die Handelstechnologie, die Sie verwenden, von Brokern genutzt wird. Sie können die Registrierung des Brokers überprüfen, indem Sie nach seiner Lizenznummer suchen und sie mit der zuständigen Aufsichtsbehörde vergleichen.
  • Effizientes Auszahlungssystem: Bitcoin Method hat ein sehr effizientes Auszahlungssystem. Sobald ein erfolgreicher Handel platziert worden ist, sollten Sie Ihren Gewinn auf Ihrem Konto sehen. Einige Benutzer haben zwischen $650 und $2.000 pro Tag verdient. Neue Benutzer haben anfangs vielleicht nicht so viel Glück, aber wir würden Sie ermutigen, weiter zu handeln. Wenn Sie in der Lage sind, Ihre Gewinne schnell zu erzielen, wird es Ihnen leicht fallen, Ihren Lebensunterhalt als Händler zu verdienen.
  • Verifizierungssystem: Das Verifizierungssystem ist sehr einfach. Sobald Sie sich registrieren und Ihre persönlichen Daten angeben. Sie werden dann von einem Kundenbetreuer kontaktiert, der Sie durch den Verifizierungsprozess begleiten wird. Erst dann werden Sie aufgefordert, eine Einzahlung zu leisten. Dies geschieht aus Sicherheitsgründen und um den Vorschriften zu entsprechen.
  • Abhebungen und Einzahlungen: Sobald Sie Ihren ersten Gewinn erzielt haben, können Sie jederzeit Abhebungen vornehmen. Dazu müssen Sie einen Auszahlungsantrag ausfüllen. Nachdem dieser genehmigt wurde, sollte Ihr Geld innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Konto erscheinen. Vergewissern Sie sich, dass Sie bei der Registrierung ein verifiziertes Bankkonto angeben.
  • Demo-Handel: Wir haben die Demohandelsfunktion von Bitcoin Method getestet. Sie eignet sich hervorragend für neue Investoren, die Erfahrungen sammeln und neue Fähigkeiten erlernen möchten. Es ist im Grunde eine Nachbildung des Live-Handelskontos. Sie können sogar Demohandelsgeschäfte auf der Grundlage historischer Daten platzieren und benötigen kein Kapital, um es zu nutzen. Dies ist ein großartiger, risikofreier Ort, um neue Strategien zu üben.

FAQ

Ist Bitcoin Method kostenlos?

Während Bitcoin Method keine versteckten Kosten hat, müssen neue Benutzer eine Mindesteinzahlung von 250 € tätigen. Diese Einzahlung dient als Ihre erste Kapitalanlage und wird verwendet, um Ihren ersten Handel durchzuführen. Diese können Sie jederzeit zurückerstatten.

Mit welchen Gebühren kann ich bei Verwendung von Bitcoin Method rechnen?

Bitcoin Method erhebt keine Handels- oder Provisionsgebühren. Alle Währungsumrechnungen erfolgen zu marktüblichen Kursen.

Ist Bitcoin Method ein Betrug?

Nein. Bitcoin Method ist absolut sicher und sehr transparent. Unsere Nutzerbewertungen und Erfahrungsberichte oben bestätigen dies. Bitcoin Method verwendet bei Bedarf regulierte Broker, um Ihr Portfolio zu optimieren.

Wie bekomme ich das Beste aus Bitcoin Method?

Obwohl die Bitcoin Method-Software automatisiert ist, empfehlen wir, mindestens 20 Minuten pro Tag auf Ihrem Konto einzuplanen. Auf diese Weise bleiben Sie über Strategien und/oder Genehmigungen, die Ihrerseits erforderlich sind, auf dem Laufenden.

Bitcoin
BTC/EUR 24h
€51,000.98 +0.73%
Ethereum
ETH/EUR 24h
€4,130.38 +1.96%
Binance Coin
BNB/EUR 24h
€563.40 +2.81%
Tether
USDT/EUR 24h
€0.88 +0.13%
Solana
SOL/EUR 24h
€200.20 +7.08%
Cardano
ADA/EUR 24h
€1.40 +0.81%
XRP
XRP/EUR 24h
€0.89 +0.33%
Polkadot
DOT/EUR 24h
€33.09 -2.59%
USD Coin
USDC/EUR 24h
€0.88 -0.12%
Dogecoin
DOGE/EUR 24h
€0.19 -1.20%
Avalanche
AVAX/EUR 24h
€110.38 +1.69%
Shiba Inu
SHIB/EUR 24h
€0.00 -2.99%
Terra
LUNA/EUR 24h
€55.09 +8.68%
Crypto.com Coin
CRO/EUR 24h
€0.64 +5.08%
Wrapped Bitcoin
WBTC/EUR 24h
€51,082.09 +1.00%
Litecoin
LTC/EUR 24h
€187.32 +1.36%
Polygon
MATIC/EUR 24h
€1.76 +9.65%
Binance USD
BUSD/EUR 24h
€0.88 -0.53%
Algorand
ALGO/EUR 24h
€1.75 +8.14%
Chainlink
LINK/EUR 24h
€23.17 +0.64%
Bitcoin Cash
BCH/EUR 24h
€511.57 +0.98%
Uniswap
UNI/EUR 24h
€18.97 +3.83%
Axie Infinity
AXS/EUR 24h
€122.21 +2.68%
Dai
DAI/EUR 24h
€0.88 -0.21%
VeChain
VET/EUR 24h
€0.11 +3.46%

Register today and get a community manager to help set up your trading account!

By clicking the button you agree and accept the Privacy Policy and Terms & Conditions

Let’s Get You Started on Your Journey into Crypto Trading.

Welcome to the Bitcoin Method Official Website. Here, you will meet a whole community of like-minded people who have succeeded in their cryptocurrency journey and willingly share their experiences. Feel free to read some of their reviews.

Bitcoin Method Reviews

LB
Luan B.
Joined on: 01/01/2021

Easy choice

"I couldn't find a suitable automated algorithm for a long time. I have been working with Bitcoin Method for several months now and I am delighted with the proposed strategies and decent earnings. It is not difficult to withdraw money here. The interface is as convenient as possible."
J
Jaromír Š.
Joined on: 02/01/2021

Reccomend Bitcoin Method

"I have been working with this platform for several months now and I am very happy with my earnings. The best strategies and accurate analysis."
VS
Vitór S.
Joined on: 04/01/2021

support always there to help…

"Hello everybody! I've been looking for a suitable trading software for a long time, I haven't found a better Bitcoin Method yet. I was very pleased that in case of an emergency, technical support is always ready to help to get the tool back to work as quickly as possible."
JS
Julia S.
Joined on: 05/01/2021

Great if you want to test your own algos

"I am so happy about my new find - Bitcoin Method. This tool will make your life easier, thanks to the independent construction of algorithms. If, for example, you want to add functionality from your previous trading system, you will only need to factor the code and everything is ready."

As seen on

What is Bitcoin Method?

Bitcoin Method is a very sophisticated trading software, developed meticulously to provide new and experienced traders with profitable opportunities on the cryptocurrency market. Our software runs on an intuitive algorithm, which employs the help of artificial intelligence to scan the cryptocurrency market, extract all relevant data and make decisions based on their findings. Bitcoin Method always prioritises the user above all and is designed to make sure you are presented with all the opportunities to earn a profit. Our software is fully transparent and very user-friendly. We are quite certain you will have no problem finding your way around our software.

Can Bitcoin Method be Trusted?

Bitcoin Method is a reliable, efficient and user-friendly software. It is also one of the safest tools on the market. Our software is protected by an SSL certificate. This means that all the data you submit on our platform is secured by encryption. Another plus is that we have partnered with reliable brokers, who are regulated and licensed. Their priority is to check that your account is managed with integrity and that there are no irregularities. Bitcoin Method has also added a unique demo feature to its impressive list of additional benefits. On the demo account, you will be able to practice trade. You have all the opportunity to explore our software obligation-free. If, at any time, you feel uncomfortable, feel free to opt-out.

Signing Up with Bitcoin Method

Registration is easy with Bitcoin Method. All you need to do is follow the steps we’ve highlighted below:

Register

To register your Bitcoin Method account, you need to complete our mandatory registration form with your basic information. Please complete the form as accurately as possible, this will ensure that the verification process goes smoothly.

Make a deposit

Bitcoin Method does not charge a registration fee like other trading software on the market. However, every new user is required to make a mandatory deposit of Є250. This is just a minimum deposit and is much cheaper than our competitors. We also use this deposit as your initial trading capital. Meaning, it will be used to place your first trades. Bitcoin Method has a variety of payment options available for you.

Demo-trading

Bitcoin Method is one of few trading software that allows traders to demo-trade. This is basically a practice round for traders since the demo account is an exact replica of the live trading account. Traders are permitted to place trades based on historical data. You do not need any funds to demo-trade and the feature is absolutely free. We recommend that all traders use the demo-trading account before going live.

Live-trading 

Once you’re comfortable with the demo trading account, you will easily find your way around the live account. You can go live once you have configured your settings with the help of our dedicated community managers. They will assist you to configure your settings such as setting a stop-loss limit and deciding when to open and close trades.

How Does Bitcoin Method Work?

Our software is completely automated. It is has been designed using a superior algorithm that is able to scan the cryptocurrency market, assess global news and extract valuable data relating to your trade. Once the data has been assessed the algorithm will identify profitable opportunities for you. The algorithm is lightning fast and can scan through tons of data sets in mere seconds. It is incapable of acting on emotion and therefore eliminates the human error factor. All of the decisions made by the algorithm is completely logical and it has a proven track record. Bitcoin Method is 95% accurate. This means that your chances of succeeding in the cryptocurrency market is very high.

Why Trade with Bitcoin Method?

Entering the cryptocurrency market may be very complex for new users, especially since bitcoin has become one of the most well-known trading assets across the globe. It is becoming more popular as each day passes, partly due to its value and ease of use. With the currency recently reaching $61 000 in value, new investors are flooding into the market in search of profits. This is why it is important that you use a trading tool to help you navigate the cryptocurrency market.

Four Reasons Why You Should Use Bitcoin Method

Volatility

Volatility is described as how much the market moves or how much the value changes. The bigger the moves the more volatile the market. More volatile markets are considered higher risk and more profitable. Traders make money by buying/ selling in the market and profiting off the price changes. Thus, the more the prices move the better it is for the traders. Bitcoin has also been known as one of the most volatile markets and it has become even more so recently as more people are buying and selling the currency. Using a superior algorithm that is fully adaptable to sudden changes on the market means that you will always be one step ahead and don’t have to worry about being caught off-guard.

Market Hours

Most markets are governed in a single country and operate on a time schedule for those time zones. This means for those not in those time zones, you have to adjust your watch. Unlike traditional markets, Bitcoin Markets are open 24 hours a day, 7 days a week. This makes it easy to access for traders all around the world. The Bitcoin Method algorithm works 24-hours, you can literally trade while sleeping. The algorithm does all the work for you, however, to be safe, make sure you set your stop-loss limits and decide when to open and close trading sessions.

Liquidity

Liquidity refers to one’s ability to buy or sell a tradable asset. If there are not many people trading an asset or digital currency, it makes it hard and slow to trade and thus illiquid. If there are lots of people buying and selling an asset, it is easy to buy and sell the asset making it liquid. The more liquid a market is, the easier it is to trade and make profits. This is one of the main reasons why the Bitcoin Markets are so popular with profitable traders. The Bitcoin Method software understands liquidity very well and takes all of these factors into account when making decisions that impact your trade.

Can trade long or Short

Sometimes the price goes up and you can make money by buying low and selling high. But sometimes the price goes down. What options do you have? You don’t have to worry about making the wrong decisions. The Bitcoin Method algorithm allows you to go long or short on your trades. For many traditional investments, you don’t have many options.

Key Features of Bitcoin Method

  • Licensed and Regulated Brokers: Bitcoin Method has partnered with licensed and regulated brokers. Brokers help regulate your account and make sure that your funds are not mismanaged. We encourage new investors to always make sure that the trading technology you’re using makes use of brokers. You can check their registration by looking for their license number and comparing it with the relevant regulator.
  • Efficient Payout System: Bitcoin Method has a very efficient payout system. Once a successful trade has been placed, you should see your earnings on your account. Some users have made between $650 and $2,000 per day. New users may not be this lucky at first, but we would encourage you to keep trading. Being able to draw your profits fast makes it easy for you to make a living as a trader.
  • Verification System: The verification system is very simple. Once you register and submit your personal details. You will then be contacted by an account manager who will assist you through the verification process. Only then will you be required to make a deposit. This is for security purposes and to stay in line with regulations.
  • Withdrawals and Deposits: Once you have made your first profit you can withdraw at any given time. You will need to complete a withdrawal request. After this is approved, your funds should reflect in your account within 24hours. Make sure you provide a verified bank account when you register.
  • Demo-trading: We tested the demo trading feature on Bitcoin Method. It’s excellent for new investors looking to gain experience and learn some new skills. It is basically a replica of the live trading account. You can even place demo trades based on historical data and you need no funds to use it. This is a great, risk-free place to practice new strategies.

FAQ

Is Bitcoin Method Free?

While Bitcoin Method does not have any hidden costs, new users must make a minimum deposit of €250. This deposit acts as your first capital investment and will be used to perform your first trade. You can refund this anytime.

What Fees Can I Expect Using Bitcoin Method?

Bitcoin Method does not charge any trading or commision-based fees. Any currency conversions will carry standard market exchange rates.

Is Bitcoin Method a Scam?

No. Bitcoin Method is completely safe and very transparent. Our user reviews and testimonials above attest to this. If required, Bitcoin Method uses regulated brokers to help optimise your portfolio.

How Do I Get The Most From Bitcoin Method?

While Bitcoin Method software is automated, we do recommend sparing at least 20 minutes a day on your account. This way, you will stay up-to-date with strategies and/or approvals required on your part.